Volle Aufmerksamkeit für dich und deinen Körper. Wir geben dem Raum, was gerade da ist. Ein körperliches Symptom, eine Situation, die dich beschäftigt, dich wütend, ängstlich, traurig macht oder auch viel subtiler: ein Ziehen im Bauch, ein Nichts-Spüren, diffuse Trauer, ein Gedanke der dich immer wieder ‚ablenkt’… Der Körper findet immer einen Weg, genau das zu zeigen, was in dem Moment gerade ‚dran‘ ist.

Fokus ist das Zauberwort: Dort wo du hinschaust, dort kann Veränderung geschehen und Einsichten entstehen. Doppelter Fokus, deiner und meiner, wirkt umso stärker. Eine Art Meditation zu zweit, wenn man so will.

Mir fällt es leicht, mich körperlich in mein Gegenüber einzuschwingen. So kann dich unterstützen, Dinge wahrzunehmen, die dir noch nicht aufgefallen sind oder diffuse Wahrnehmungen deutlicher zu spüren. Wir erkunden gemeinsam, wo es stockt und was es braucht, damit du wieder ins Fliessen kommst. Manchmal ist es ein heilsames Bild, Atem, Bewegung, ein energetischer Impuls, eine Erinnerung, eine Erkenntnis…

Wir nehmen den Körper als Leinwand, beobachten, welche Pinselstriche auftauchen, die Farbe ändern, machmal Erinnerungen und Geschichten hochbringen, manchmal Emotionen – und auch wieder verschwinden. Es geht nicht um eine Analyse, um Wissen „weshalb“. Es geht darum, dass du dich danach besser fühlst als vorher, mehr da bist, wohler in dir. Wenn es etwas zu verstehen gibt, wunderbar. Wenn der Verstand mal Pause machen darf, umso besser.

Aktuelle Situation

Momentan finden alle Body Wisdom Sessions online via Zoom oder Skype statt.

Falls es dir aufgrund deiner veränderten finanziellen Situation nicht möglich sein sollte, den regulären Preis zu zahlen, bin ich offen für andere Formen des Ausgleichs. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Dauer und Preise

45-60 min pro Sitzung.
120.- pro 60 min.

Termine, die rechtzeitig abgesagt werden, werden nicht in Rechnung gestellt. Wird ein Termin weniger als 24h vorher abgesagt, wird die Sitzung verrechnet.